Aktuelles

Herr Wentzel vom Schaustellerverband hat uns Eingeladen, zu Schlemmern im Park in der Frohmüllerstraße in Fürth.

 

Der Schaustellerverband möchte am Sonntag den 13. Mai „Muttertag das Fest Schlemmern im Park mit einer Oldtimerparade, bestehend aus Auto Motorräder, LKW und Schleppern   bereichern.

Wir können dort unseren Verein der Oldtimer – Freunde – Zenngrund einem breiten  Publikum präsentieren.

Da wir den Schaustellerverband auch am Frühlingsfest in Fürth Unterstützen, sollte wir den Schaustellerverband hierbei auch tatkräftig unterstützen!

 

Darum bitte ich euch ,nehmt euch für diesen Termin Zeit und kommt mit euren Schätzchen nach Fürth in die Frohmüllerstraße!

Auch wenn es der Muttertag ist „Die Mütter mögen mir verzeihen „sollten wir diese Möglichkeit nützen und die Vielfalt unserer Fahrzeuge  unseres Vereins zu Zeigen und zu präsentieren.

Der Platz reicht für zirka 8o Fahrzeugen.

Ich bin Überzeugt das wir diese  Fläche mit unseren Fahrzeugen von Auto, Motorrädern ,LkW und Schleppern belegen können.

 

Damit der Schaustellerverband Planen kann, schreibt mir bitte , mit welchen Fahrzeugen ihr kommt.

Versucht bitte mir in den nächsten 7 Tagen Bescheid zu geben.

 

Lasst mich und den Schaustellerverband bitte nicht hängen und macht euch für diesen Termin frei!

Wäre doch gelacht wenn ein so großartiger Verein wie unserer,  das nicht erreichen würde.

 

Termin wäre der Sonntag 13 Mai

Wir sollen um 10:00 am Aufstellplatz in der Frohmüllerstraße sein.

Das Fest beginnt um 11:00 Uhr

 

Super wäre natürlich wenn wir uns kurz vor der Frohmüllerstraße Treffen könnten und im Konvoi einfahren würden.

Das würde ich aber noch gesondert schreiben.

 

Ich danke euch schon mal im Voraus außerordentlich.

Erster Vorstand

Hermann Meyer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Oldtimerfreunde Zenngrund e.V.